Konversion

Große Freude! Herr Kalisch wurde im Rahmen der Sonntagsmesse feierlich in die katholische Kirche aufgenommen. Der evangelisch Getaufte hatte schon längere Zeit am Leben unserer Gemeinde teilgenommen und wurde von Pfarrer Aschenbrenner auf die Konversion vorbereitet. Bei seinem Übertritt zur katholischen Kirche hat er öffentlich das Glaubensbekenntnis gesprochen, wurde gefirmt und konnte zum ersten Mal die heilige Kommunion (in beiderlei Gestalten) empfangen! Deo gratias! Halleluja!

Fotos: Carola Ringelhann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: