Wichtige Informationen zu Veranstaltungen der Pfarrei

Die Corona-Krise hat uns leider weiter fest im Griff. Die Beschränkungen werden zwar schrittweise wieder gelockert, trotzdem sind einige unserer geplanten Festmessen und Veranstaltungen dieses Jahres nicht möglich.

So mussten wir ja schon unsere diesjährige Erstkommunion, die für den Barmherzigkeitssonntag geplant war, absagen. Einen neuen Termin wollen wir erst planen, wenn wir diesen auch mit Sicherheit halten können. Das kann daher noch dauern, bitte um Verständnis!

Schweren Herzens müssen wir auch die Firmung und die Beauftragung der Lektoren mit Bischof Wolfgang am Pfingstmontag absagen. Ebenso kann der für 27. Mai geplante Pfarrausflug nicht stattfinden – die Grenzen zu Polen werden noch geschlossen und größere Reisegruppen bis dahin auch noch nicht möglich sein.

Für den Religionsunterricht ist es sinnvoll, alle Klassen erst wieder im September zu beginnen. 

Über alle neuen Entwicklungen halten wir Sie hier auf dem Laufenden!
Bitte nützen sie auch weiterhin die Möglichkeit, einzeln oder in der Gruppe der im gemeinsamen Haushalt lebenden Personen ins Pfarrhaus zu kommen, für eine Aussprache, geistliche Begleitung oder um das Sakrament der Beichte und die heilige Kommunion zu empfangen. 

Foto: Pfarrei Guben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: