Neuer Leiter des Seelsorgeamtes

Im Rahmen des täglichen Angelus-Gebetes im Bischöflichen Ordinariat wurde am 2. Januar Herr Ansgar Hoffmann als neuer Leiter des Seelsorgeamts begrüßt. Bischof Ipolt gab dabei seiner Freude Ausdruck, dass mit der Leitung des Seelsorgeamtes im Bischöflichen Ordinariat eine „wichtige Schaltstelle“ des Bistums mit einer erfahrenen Person besetzt werden konnte. Der aus dem Nachbarbistum Dresden-Meissen stammende Ansgar Hoffmann war zuletzt als Referent im Bildungsgut Schmochtitz tätig und freut sich auf die neuen Herausforderungen und die damit verbundenen Aufgaben im Bistum Görlitz.

Ansgar Hoffmann ist unter der Adresse a.hoffmann@bistum-goerlitz.de und unter 03581/478235 im Seelsorgeamt erreichbar.

Foto: Bistum Görlitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: